Hochprozentiges …

Wir nehmen immer wieder neue Produkte in unser Sortiment auf, die für unsere Kunden interessant sein können. Im Spirituosen-Regal gibt es die folgenden Neuerungen :

schon einige Zeit im Programm: dieser feine Honiglikör.

Kloster Biene Originalrezeptur vom Benediktinerkloster Andechs auf dem heiligen Berg – der Honiglikör mit Williams Christ Birnenbrand ist eine geistreiche Komposition und ein einzigartiger Genuss aus besten Birnen und reinem Bienenhonig.

Bärenjäger (35 % vol.) wird heute noch nach überlieferter Rezeptur aus dem frühen Mittelalter hergestellt. Kristallklarer Vodka und über 200g purer Bienenhonig in jeder 0,7l Flasche geben Bärenjäger sein feines Aroma und die milde Süße. Bärenjäger enthält nur natürliche Zutaten, es werden keine Aromazusätze verwendet.